Connect with us

Nina Menke: BTN-Sabrina steigt aus!

Sabrina bei "Berlin - Tag & Nacht"

Soaps

Nina Menke: BTN-Sabrina steigt aus!

RTL II

Nina Menke: BTN-Sabrina steigt aus!

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ war Nina Menke als Sabrina zu sehen. In der Serie kehrte sie dem Kiez den Rücken und ging nach Duisburg. Steigt sie nun komplett aus der beliebten RTL II-Daily aus?

Bei BTN kam Sabrina nicht mehr mit den Bewohnern auf dem Hausboot klar – besonders mit Zoe geriet sie immer wieder aneinander. Zuletzt hatte sie auch noch ihren Job verloren. Deshalb fasste sie einen Entschluss und hat Berlin verlassen.

Nina Menke verlässt Berlin – Tag & Nacht

Nun ist klar: Die Darstellerin hat tatsächlich „Berlin – Tag & Nacht“ verlassen! „Ja, erst mal schon“, erklärte der Serien-Star in einem Interview mit Promiflash. Ein Comeback schließt die Darstellerin aber nicht aus. „Ob und wann ich zurückkomme, kann ich aktuell nicht sagen, aber ich bleibe euch musikalisch definitiv erhalten“, erzählt sie weiter. Eine Rückkehr wäre also in Zukunft durchaus denkbar.

Das sind die Pläne der Darstellerin

Künftig will sich Nina Menke, welche auch unter dem Künstlernamen Mrs. Nina Chartier bekannt ist, auf ihre Karriere als Rapperin konzentrieren. „Ich habe die letzten zwei Jahre BTN und die Musik immer unter einen Hut bekommen und denke, dass dies auch in Zukunft möglich wäre“, so die  Darstellerin weiter. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben