Social Media
BTN DAR 91 BILD RTL II

Uncategorized

Nina Menke: BTN-Sabrina steigt aus!

RTL II

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ war Nina Menke als Sabrina zu sehen. In der Serie kehrte sie dem Kiez den Rücken und ging nach Duisburg. Steigt sie nun komplett aus der beliebten RTL II-Daily aus?

Bei BTN kam Sabrina nicht mehr mit den Bewohnern auf dem Hausboot klar – besonders mit Zoe geriet sie immer wieder aneinander. Zuletzt hatte sie auch noch ihren Job verloren. Deshalb fasste sie einen Entschluss und hat Berlin verlassen.

Nina Menke verlässt Berlin – Tag & Nacht

Nun ist klar: Die Darstellerin hat tatsächlich „Berlin – Tag & Nacht“ verlassen! „Ja, erst mal schon“, erklärte der Serien-Star in einem Interview mit Promiflash. Ein Comeback schließt die Darstellerin aber nicht aus. „Ob und wann ich zurückkomme, kann ich aktuell nicht sagen, aber ich bleibe euch musikalisch definitiv erhalten“, erzählt sie weiter. Eine Rückkehr wäre also in Zukunft durchaus denkbar.

Das sind die Pläne der Darstellerin

Künftig will sich Nina Menke, welche auch unter dem Künstlernamen Mrs. Nina Chartier bekannt ist, auf ihre Karriere als Rapperin konzentrieren. „Ich habe die letzten zwei Jahre BTN und die Musik immer unter einen Hut bekommen und denke, dass dies auch in Zukunft möglich wäre“, so die  Darstellerin weiter. Mehr News und Infos zu BTN, den Darstellern und die Vorschau gibt es HIER bei kukksi. 

Du willst zu BTN auf dem Laufenden bleiben? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup