Social Media

Stars

Nina Bott geht gegen Beauty-Klinik vor

© kukksi | Kevin Brück

Nina Bott hat blonde Haare und ist groß – sie wäre die Traumfrau für viele Asiaten. Man könnte den “Alles was zählt”-Star also perfekt als Werbegesicht einsetzen.

Das hat auch die Firma “Bangkok Hospitals” aus Thailand gemacht – allerdings wusste Nina Bott nichts davon. In Thailand ist der ehemalige GZSZ-Star auf zahlreichen Plakaten zu sehen, wo für Akne-Behandlungen, Hautaufhellung und das Zähnebleichen geworben wird. “Ach, du Sch … Das ist krass!”, erklärte die Schauspielerin in der Bild-Zeitung. “Ich habe meine Anwälte eingeschaltet”, erklärte Nina Bott.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup