Social Media
Bachelor Niko Griesert

TV

Niko Griesert: So tickt der Bachelor privat!

TVNOW / Ruprecht Stempell

Mit seinen 1,90 Metern ist er ein echter Hingucker: Niko Griesert ist der neue „Bachelor“ und sucht 2021 in der RTL-Show seine Traumfrau. Der Hottie ist 30 Jahre alt, wohnt in Osnabrück und arbeitet als IT-Projektmanager – aber wie tickt der Rosenkavalier eigentlich privat? 

Wegen der Corona-Pandemie kann die neue Staffel von „Der Bachelor“ erstmals nicht im Ausland produziert werden. Die Dreharbeiten finden diesmal in Deutschland statt – damit hat Niko Griesert aber absolut kein Problem. Ich finde es perfekt, dass wir hierbleiben, das soll ja kein Urlaubsflirt werden. Zusammen wegfahren können wir später immer noch …“, erzählt der 30-Jährige in einem Interview mit RTL.

Steckbrief von Niko Griesert

  • NAME: Niko Griesert
  • ALTER: 30
  • WOHNORT: Osnabrück
  • BERUF: IT-Projektmanager
  • KÖRPERGRÖSSE: 191 cm
  • HOBBIES: Sport, Motorradfahren, Sprachen, Reisen, Klavier spielen

Seine Tochter lebt in den USA

Niko Griesert hat viele Interessen – von Klavier spielen, bis Sprachen und Sport. „Ich lerne einfach gerne immer neue Sachen dazu“, sagt der Bachelor. Er spricht neben Deutsch und Spanisch auch Türkisch. Er habe auch damit begonnen, die Deutsche Gebärdensprache zu lernen. Und auch Fitness ist ihm extrem wichtig – Sport macht er rund vier- bis fünfmal in der Woche. Der Bachelor ist ein absoluter Familienmensch. Nicht nur seine Eltern, sondern auch seine Tochter ist ihm extrem wichtig. Und auch mit seinen Geschwistern versteht er sich hervorragend. Die Tochter von Niko Griesert ist neun Jahre alt, die bei ihrer Mutter in den USA lebt. Er habe zu den beiden ein gutes Verhältnis und besucht diese auch regelmäßig.

Seit drei Jahren ist Niko Griesert schon Single

Seit mittlerweile drei Jahren ist der Hottie schon Single – das hat auch einen Grund. „Ich bin sehr wählerisch. Ich würde nicht eine Beziehung eingehen, nur um eine Beziehung zu haben, sondern weil ich mir die nächsten Schritte mit der Person vorstellen könnte. Ich bin jetzt 30 und komme in das Alter, wo man seinen Eltern auch mal eine Frau vorstellen kann und sagt, das ist sie!“, verriet der 30-Jährige.

Er freut sich auf das Abenteuer und zeigt sich optimistisch, dass er als Bachelor seine Traumfrau finden wird. „Das wird sicher eine sehr emotionale Reise. Man hat viel Zeit auch sich selbst zu reflektieren und zu schauen, was man eigentlich haben will – vom Leben und von der Partnerin. Ich bin bereit, ich habe mega Lust darauf mich neu zu verlieben!“, plaudert der Rosenkavalier aus. Die neue Staffel von „Der Bachelor“ zeigt RTL ab Januar 2021. Schon gelesen? Bachelor 2021: Niko Griesert verteilt die Rosen!

Connect
Newsletter Signup