Social Media
fallback

Stars

Nicole Scherzinger: Sexy für den guten Zweck

Die „Special Olympics“ setzen sich dafür ein, Menschen mit geistiger Behinderung in die Gesellschaft zu integrieren.

Zudem versuchen sie ihnen mithilfe des Sports Anerkennung und Selbstbewusstsein zu verschaffen. Bei so einem besonderen Event darf auch ein Star nicht fehlen und so wurde Nicole Scherzinger die Ehre zuteil, die Nationalhymne bei der Eröffnung zu singen.

Natürlich war sie für die Jungs und Mädels auch in greifbarer Nähe und zauberte ihnen ein Lächeln aufs Gesicht, indem sie fleißig Fotos mit ihnen knipste. Die 37-Jährige fiel allerdings auch durch ihren Körper auf, den sie in ein enges, weißes Kleid verpackte. Besonders ihre Rundungen kamen dabei voll zur Geltung. Und so bewies Frau Scherzinger, dass der Einsatz für den guten Zweck ziemlich sexy sein kann!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup