Social Media

Stars

Nicole Scherzinger fordert Geld von One Direction!

London – Nicole Scherzinger (36) war als Jurorin bei “X Factor” an der Entdeckung der Boyband One Direction maßgeblich beteiligt. Die 36-Jährige fühlt sich allerdings dafür zu wenig belohnt: Jetzt fordert sie von der Band Geld! “Ich finde wirklich, mir würde ein bisschen Kohle zustehen!”, sagt Nicole Scherzinger in einem Interview mit “Heat”.

So ernst meint die Jurorin das dann aber doch nicht: “Ich kann nicht glauben, dass ich diese Band zusammengestellt habe und jetzt bei Walmart für meine Nichten One Direction-Taschen kaufe. Irgendwas stimmt daran doch nicht!” Und weiter: “Ich finde wirklich, mir würde ein bisschen Kohle zustehen. Ernsthaft, ich bin eine Spenderin – ich habe der Welt One Direction geschenkt!”

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup