Social Media
fallback

Stars

Nicole Scherzinger fordert Geld von One Direction!

London – Nicole Scherzinger (36) war als Jurorin bei „X Factor“ an der Entdeckung der Boyband One Direction maßgeblich beteiligt. Die 36-Jährige fühlt sich allerdings dafür zu wenig belohnt: Jetzt fordert sie von der Band Geld! „Ich finde wirklich, mir würde ein bisschen Kohle zustehen!“, sagt Nicole Scherzinger in einem Interview mit „Heat“.

So ernst meint die Jurorin das dann aber doch nicht: „Ich kann nicht glauben, dass ich diese Band zusammengestellt habe und jetzt bei Walmart für meine Nichten One Direction-Taschen kaufe. Irgendwas stimmt daran doch nicht!“ Und weiter: „Ich finde wirklich, mir würde ein bisschen Kohle zustehen. Ernsthaft, ich bin eine Spenderin – ich habe der Welt One Direction geschenkt!“

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup