Social Media
"Supertalent"-Gewinner Nick Ferretti

Supertalent & DSDS

Nick Ferretti: Erste Worte nach Supertalent-Sieg!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Durch „Deutschland sucht den Superstar“ wurde Nick Ferretti bekannt – in der Show belegte er damals den zweiten Platz. Nun versuchte der Straßenmusiker erneut sein Glück bei „Das Supertalent“ und ging als Sieger aus der Show.

Auf Platz Zwei landeten die Handstandakrobaten „Messoudi Brothers“ und auf Platz Drei die Opernsängerin Vanessa Calcagno. Nick Ferretti freut sich nicht nur über den Titel, sondern auch über eine Gewinnsumme von 50.000 Euro.

Erstes Statement von Nick Ferretti

Nick Ferretti kann sein Glück kaum fassen und war überglücklich, dass er als Sieger aus der Show gegangen ist. Kurz nach dem Finale hat er sich zu Wort gemeldet. „Ich bin so glücklich! Ich bin dankbar, eine zweite Chance bekommen zu haben, in Deutschland zu zeigen, was ich kann. Ich bin Dieter dankbar, was für ein unglaublicher Mann. Und Danke Deutschland!“, sagt der Sänger in einem Interview mit RTL.

"Supertalent"-Gewinner Nick Ferretti

TVNOW / Stefan Gregorowius

Dieter Bohlen entdeckte den Musiker auf Mallorca

Dieter Bohlen entdeckte den Straßenmusiker vor drei Jahren in einer Fußgängerzone auf Mallorca und lud ihn spontan zum Casting von „Deutschland sucht den Superstar“ ein. Nick schaffte es bis ins DSDS-Finale und wurde Zweiter. Im gestrigen Supertalent- Finale performte der gebürtige Neuseeländer mit seiner Gitarre „All of me“ von John Legend und die Jury war begeistert – vor allem sein größter Fan Dieter Bohlen. „Er berührt mich so stark! Er hat das Zeug dazu, ein internationaler Star zu werden!“, so der Poptitan. Doch nicht nur er, sondern auch bei den Zuschauern konnte im Finale auf ganzer Linie punkten – er erhielt die meisten Anrufe und wurde so zum neuen „Supertalent“ gekürt. Die nächste Staffel steht übrigens schon (fast) in den Startlöchern: Schon jetzt kann man sich für das „Supertalent“ im Jahr 2021 bewerben. Schon gelesen? Supertalent 2020: Nick Ferretti ist der Gewinner!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup