Social Media
STARS EIG 137 BILD kukksi Oliver Stangl

DSDS

Nick Ferretti: DSDS-Star tritt im Megapark auf!

Durch „Deutschland sucht den Superstar“ wurde Nick Ferretti bekannt. Der Straßenfeger aus Palma de Mallorca wurde damals von Dieter Bohlen entdeckt. Erobert der Zweite aus der Castingshow nun den Ballermann? 

Von den Straßen in Palma kam er ins Fernsehen und wurde so einem Millionenpublikum bekannt. Dieter Bohlen war von Nick Ferretti begeistert und sein Favorit der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ – auch die Zuschauer waren von ihm total begeistert. Am Ende hat es doch nicht gereicht – er musste sich knapp Davin Herbrüggen  geschlagen geben.

Nick Ferretti lag in Live-Shows vorn

Zuvor lag der Neuseeländer aus Palma in den Live-Shows vorne – erst zuletzt konnte der Altenpfleger ihn einholen. Der 20-Jährige aus Oberhausen bekam 44 Prozent der Stimmen. Nick Ferretti kam mit 29,46 Prozent auf den zweiten Platz.

DSDS-Zweite kommt in den Megapark

Noch heute tritt Nick Ferretti in Palma auf. Erobert aber nun den Ballermann? Denn der Sänger wird am Samstagabend im Megapark auf Mallorca auftreten. Mit seiner Gitarre wird er den Party-Komplex in ein singendes Stadion verwandeln. Das dürfte ein echtes Highlight werden! Der Auftritt ist am Samstagabend um 20:30 Uhr geplant.

Connect
Newsletter Signup