Social Media

Stars

Heidi Klum verlobt sich im TV – es ist aber nicht Tom Kaulitz!

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben in der vergangenen Zeit viel Zeit verbracht. Die Chef-Jurorin von „Germany’s next Topmodel“ hat sich jetzt verlobt – jedoch nicht mit dem „Tokio Hotel“-Sänger, sondern mit einem ganz anderen Mann. 

„Ich glaube, ich habe mich gerade verlobt“, schrieb Heidi Klum bei Instagram. DIe Fans mussten gleich zweimal hinschauen – hat sie es wirklich getan?! Und dann ist es auch nicht mal Tom Kaulitz, sondern „Hangover“-Star Ken Jeong.

Heidi Klum: Verlobung für TV-Show

Die Modelmama hat sich tatsächlich verlobt – jedoch nur für das TV! Die Verlobung gehörte zu einem Teil der US-Variante von „Das Supertalent“. Die Verlobung war also nicht wirklich ernst gemeint – dennoch hat sie ihre Fans für einen kurzen Schock-Moment gesorgt.

WERBUNG

Und wie kam die Fake-Verlobung zustande? Ein Zauberkünstler hat Heidi Klum und ihren Jurykollegen dazu aufgefordert. Ken Jeong schien davon jedoch nicht besonders begeistert zu sein. „Ich glaube, dass Ken Jeong nicht besonders glücklich darüber ist“, schrieb Heidi Klum.

Foto: ImageCollect / S_bukley

Connect
Newsletter Signup