Social Media

Stars

Heidi Klum verlobt sich im TV – es ist aber nicht Tom Kaulitz!

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben in der vergangenen Zeit viel Zeit verbracht. Die Chef-Jurorin von „Germany’s next Topmodel“ hat sich jetzt verlobt – jedoch nicht mit dem „Tokio Hotel“-Sänger, sondern mit einem ganz anderen Mann. 

„Ich glaube, ich habe mich gerade verlobt“, schrieb Heidi Klum bei Instagram. DIe Fans mussten gleich zweimal hinschauen – hat sie es wirklich getan?! Und dann ist es auch nicht mal Tom Kaulitz, sondern „Hangover“-Star Ken Jeong.

Heidi Klum: Verlobung für TV-Show

Die Modelmama hat sich tatsächlich verlobt – jedoch nur für das TV! Die Verlobung gehörte zu einem Teil der US-Variante von „Das Supertalent“. Die Verlobung war also nicht wirklich ernst gemeint – dennoch hat sie ihre Fans für einen kurzen Schock-Moment gesorgt.

WERBUNG

Und wie kam die Fake-Verlobung zustande? Ein Zauberkünstler hat Heidi Klum und ihren Jurykollegen dazu aufgefordert. Ken Jeong schien davon jedoch nicht besonders begeistert zu sein. „Ich glaube, dass Ken Jeong nicht besonders glücklich darüber ist“, schrieb Heidi Klum.

Foto: ImageCollect / S_bukley

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup