Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Sat1 Newtopia Pionier Candy BILD Sat1

News

„Newtopia“: Wie schräg tickt Candy wirklich?

Am Montag startete das TV-Experiment „Newtopia“ in Sat.1. Ein Kandidat polarisiert schon jetzt: Politikwissenschaftler Candy.

© SAT.1

© SAT.1

Die Mitbewohner fuhren in der ersten Folge nach Hause, um Sachen für die Gruppe einzupacken. Während die andere Pioniere regelrecht panisch waren, hat das Candy ruhig angehen lassen. 

Candy hat keinen festen Wohnsitz. In den Trailern war bei Sat.1 zu sehen, dass es der Single-Mann in „Newtopia“ ruhig angehen lässt – und das sorgt bei den anderen für Zündstoff. Kommt es dadurch schon zum ersten Zickenkrieg? Wir sind gespannt, wie Candy mit seinen Mitbewohnern in der Show klar kommen wird.

.S.: Werde selbst zum Pionier! HIER GEHT’S ZUM NEWTOPIA-GEWINNSPIEL!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup