Social Media

Stars

Was? “Newtopia” soll ein Bordell werden!

In “Newtopia” sollen 15 Pioniere eine neue Gesellschaft errichten. Doch einige Kandidaten haben ganz schön irre Pläne: Kandidat Steffen schlägt ein Bordell vor!

© SAT.1

© SAT.1t i

Eine neue Gesellschaft aufbauen? Kandidat Steffen will in dem TV-Knast ein Bordell bauen! “Wenn die Frauen sexuell aktiv sind, schicken wir sie auf den Strich und schon haben wir Geld”, hat der 61-Jährige vorgeschlagen. Oh oh, ob das seiner Frau gefallen wird? Sie hat angekündigt, jede Show schauen zu wollen.

Wird nun ein Bordell aus “Newtopia”? Sat.1 lehnt das ganz klar ab. “Sat.1 hat entschieden, dass es wie in der Sendung in Holland auch in Deutschland kein Bordell geben wird”, erklärt Sendersprecher Michael Ostermeier gegenüber der “Bild”-Zeitung. Tja, das mit dem Bordell wird dann wohl nichts.

P.S.: Werde selbst zum Pionier! HIER GEHT’S ZUM NEWTOPIA-GEWINNSPIEL!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup