Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD TV Sat1 Newtopia 7 BILD Screenshot

Stars

„Newtopia“: Sex-Zoff endet für Candy im Rauswurf!

„Newtopia“ wird von einem neuen handfesten Skandal erschüttert: Ein Sex-Zoff endete für Candy im Rauswurf!

Die Sat.1-Show kommt nicht zu Ruhe. Zwischen Diellza und Candy gab es einen Mega-Zoff – der sogar so krass eskalierte, dass die Security anrücken musste. Der Streit endete beinahe in einer Prügelei. Andre kann Candy kaum noch stoppen!

Nun bestätigte auch Sat.1, dass Candy die Show verlassen wird. „#Candy muss #Newtopia verlassen. Wir distanzieren uns von seinen Aktionen in der vergangenen Nacht“, heißt es in einem kurzen Statement beim Kurznachirchtendienst Twitter.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup