Social Media

Stars

„Newtopia“: Sex-Zoff endet für Candy im Rauswurf!

„Newtopia“ wird von einem neuen handfesten Skandal erschüttert: Ein Sex-Zoff endete für Candy im Rauswurf!

Die Sat.1-Show kommt nicht zu Ruhe. Zwischen Diellza und Candy gab es einen Mega-Zoff – der sogar so krass eskalierte, dass die Security anrücken musste. Der Streit endete beinahe in einer Prügelei. Andre kann Candy kaum noch stoppen!

Nun bestätigte auch Sat.1, dass Candy die Show verlassen wird. „#Candy muss #Newtopia verlassen. Wir distanzieren uns von seinen Aktionen in der vergangenen Nacht“, heißt es in einem kurzen Statement beim Kurznachirchtendienst Twitter.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup