Social Media

Stars

„Newtopia“: Nudist Candy zieht in die Scheune

Am Montag ist es soweit: In Sat.1 startet „Newtopia“ – es ist das krasseste TV-Experiment in diesem Jahr! 

© SAT.1

© SAT.1

15 Pioniere leben in der Nähe von Berlin auf einem Hof. Dort gibt es nichts! Die Kandidaten müssen eine neue Gesellschaft errichten. Ob ihnen das gelingen wird? Mit dabei ist auch Candy! Er ist 44 Jahre alt und lebt in Berlin.

„Ich bin ein Freigeist ohne festen Wohnsitz“, sagt Candy laut der „Bild“-Zeitung. Der Politikwissenschaftler läuft gerne nackt rum. In „Newtopia“ droht nun der nackte Wahnsinn! Sein Alltag läuft ziemlich chillig ab. „Ich stehe frühmorgens auf, bin den ganzen Vormittag nackt, und denke dann gegen Mittag darüber nach, was ich den Tag über mache“, sagt er.

P.S.: Hier geht’s zum exklusiven NEWTOPIA-GEWINNSPIEL bei kukksi!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup