Social Media

News

“Newtopia”: Krasses TV-Experiment startet am 23. Februar in Sat.1!

© SAT.1

Es ist das wohl krasseste TV-Experiment, welches im Frühjahr startet: Bei Sat.1 geht bald “Newtopia” an den Start.

Die neue Show wurde am Dienstagabend in Hamburg vorgestellt. “Newtopia” zeigt Sat.1 ab dem 23. Februar, wie der Senderboss Nicolas Paalzow auf der Präsentation bekannt gab. Die Show läuft dann täglich von 19 bis 19:55 Uhr. Über 8.000 Menschen haben sich für das krasse TV-Experiment beworben. SAT.1 gibt 15 Pionieren die Chance, in “Newtopia” ihren Traum von einer besseren Gesellschaft Wirklichkeit werden zu lassen. Mehr zu “Newtopia” erfährst du später bei kukksi. Den Trailer von “Newtopia” zeigen wir euch hier!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup