Social Media
fallback

Stars

„Newtopia“: Kondome im Gepäck – gibt’s bald den ersten Sex?

Welche heißen Pläne haben die Kandidaten bei „Newtopia“? Die Pioniere bezogen ihr neues „zu Hause“ – und verbringen dort ein ganzes Jahr gemeinsam.

© SAT.1

© SAT.1

Im Gepäck bei Single Tatjana (19) durften die Kondome nicht fehlen! Gibt es bald schon den ersten Sex unter den Kandidaten? „Sex ist natürlich ein wichtiger Teil, aber man will auch Gespräche führen, die einen geistig stimulieren“, stellte Candy vor dem Einzug klar.

Candy erzählte auch gleich, mit wem er sich ein Schäferstündchen vorstellen könnte. „Das kann man natürlich auch mit einer Bäuerin oder einer Schreinerin. Aber langfristig interessiert mich das nicht, ich bin ja nicht umsonst an der Uni“. Das könnte in „Newtopia“ bald heiß werden!

P.S.: Werde selbst zum Pionier! HIER GEHT’S ZUM NEWTOPIA-GEWINNSPIEL!

Connect
Newsletter Signup