Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Sat1 Pionier Kerstin BILD Sat1

Stars

„Newtopia“-Kerstin: „So widerlich ist das Ekel-Camp“

Kerstin ist bei „Newtopia“ ausgestiegen. Nun berichtet die Ex-Pionierin, wie widerlich das Ekel-Camp wirklich ist!

© SAT.1

© SAT.1

Schweiß, Kot und Blut auf dem Klo – die Hygienezustände in „Newtopia“ seien katastrophal. Das berichtet Ex-Kandidatin Kerstin. „Das Schlimmste war die Toilette, die war bis unter den Rand verschmiert mit Kot, Urin und Menstruationsblut. Ich konnte mir danach nicht mal die Hände waschen, weil es keine Seife gab“, sagte sie in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung.

Kerstin hatte zwar eine Zahnbürste dabei – aber keine Zahnpasta. In dem TV-Dorf herrscht außerdem Schweiß-Alarm! „Die Kleidung von Kerstin hat nach ihrem Auszug dermaßen gestunken, dass ich sie schon drei Mal gewaschen habe, aber der Geruch ist trotzdem nicht rausgegangen“, sagte der Mann von Kerstin der Zeitung.

Kerstin hat in „Newtopia“ die Taschentücher von Candy weggeräumt – sie dachte, er hätte sich damit die Zähne geputzt. Stattdessen war der Inhalt viel pikanter! Der Kandidat hat zugegeben, in „Newtopia“ masturbieren zu wollen. Besonders bitter für Kerstin: Sie ist nun arbeitslos! Ihr Ex-Arbeitgeber hat ihre Stelle mittlerweile neu besetzt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup