Social Media

Stars

“Newtopia”: Kerstin schmeißt das Handtuch

Kerstin hatte ihren Auszug in “Newtopia” bereits laut der “Bild”-Zeitung angekündigt. Nun gibt die Pionierin tatsächlich auf: Für die Liebe verlässt sie das TV-Dorf. 

Nach Lenny schmeißt nun auch Kerstin in “Newtopia” das Handtuch. Ihren Mann Frank und ihre Tochter vermisst sie zu sehr. “Ich wollte sie vor gewissen Sachen schützen in ‘Newtopia’. Aber ich hab ihr in dem Brief auch mitgeteilt, dass ich ehrlich sein will, dass es mir beschissen geht. Ich wollte sie nicht rausholen, ich wollte ihren Traum nicht zerstören. Ich liebe sie einfach so sehr, sie ist so eine tolle Frau. Für mich ist es hart zu sehen, wie sehr auch sie unter der Trennung leidet”, erklärt Frank. Nun kann sich das Paar endlich wieder sehen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup