Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Sat1 Pionier Kerstin BILD Sat1

Stars

„Newtopia“: Kerstin schmeißt das Handtuch

Kerstin hatte ihren Auszug in „Newtopia“ bereits laut der „Bild“-Zeitung angekündigt. Nun gibt die Pionierin tatsächlich auf: Für die Liebe verlässt sie das TV-Dorf. 

Nach Lenny schmeißt nun auch Kerstin in „Newtopia“ das Handtuch. Ihren Mann Frank und ihre Tochter vermisst sie zu sehr. „Ich wollte sie vor gewissen Sachen schützen in ‚Newtopia‘. Aber ich hab ihr in dem Brief auch mitgeteilt, dass ich ehrlich sein will, dass es mir beschissen geht. Ich wollte sie nicht rausholen, ich wollte ihren Traum nicht zerstören. Ich liebe sie einfach so sehr, sie ist so eine tolle Frau. Für mich ist es hart zu sehen, wie sehr auch sie unter der Trennung leidet“, erklärt Frank. Nun kann sich das Paar endlich wieder sehen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup