Social Media

Stars

„Newtopia“: Pionier Hans ist sexsüchtig!

15 Pioniere bauen in „Newtopia“ eine neue Gesellschaft auf. Die Ladies sollten sich aber in Acht nehmen, denn ein Kandidat lässt wirklich nichts anbrennen.

© SAT.1

© SAT.1

Hans fällt auf! Der Kandidat hat einen durchtrainierten Körper mit vielen Tattoos. In seinem „Newtopia“-Profil gesteht der Fitness-Trainer: Ich bin sexsüchtig! „Mir fehlt bei einer Frau so ein bisschen, dass sie das Menschliche in mir sieht und nicht nur ein Sexobjekt!“, sagt er.

Ob er bei den Ladies in „Newtopia“ eine Chance hat? Das wird sich zeigen. Kondome sind jedenfalls vorhanden, denn diese hat Tatjana in ihre Kiste gepackt. Bei Bedarf kann er bei ihr ja nachfragen. Ob die aber für ein ganzes Jahr reichen werden?

P.S.: Werde selbst zum Pionier! HIER GEHT’S ZUM NEWTOPIA-GEWINNSPIEL!

Connect
Newsletter Signup