Social Media

News

“Newtopia” – Jetzt kracht’s: Hans tickt völlig aus!

Jetzt fliegen in “Newtopia” schon die Fetzen! In der Sat.1-Show kommt es zum ersten Zoff – und der hat es in sich.

Kandidat Hans ist auf Krawall gebürstet. Nun scheint es in “Newtopia” zu eskalieren! Zwischen den Pionier kommt es zum ersten handfesten Streit – und das wegen einem Ei und einer Dose Bohnen. “Ich habe keinen Bock auf so ne Scheißdiskussion”, sagt Kandidat Hans.

Diellza erwidert entnervt: “Ich hab ne ganz normale Frage gestellt. Wenn du die als Scheiße empfindest… dann bist du halt scheiße.” Doch dann eskaliert der Streit in der Scheune völlig! Das ganze Drama seht ihr um 19 Uhr bei “Newtopia”.

P.S.: Werde selbst zum Pionier! HIER GEHT’S ZUM NEWTOPIA-GEWINNSPIEL!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup