Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD TV Sat1 Newtopia 1 BILD Screenshot

Stars

„Newtopia“: Die ersten Hüllen fallen!

Am Montagabend startete in Sat.1 die neue Extrem-Show „Newtopia“. 15 Kandidaten errichten ihre eigene Gesellschaft. Kurz nach Sendestart sind schon die ersten Hüllen gefallen. 

Eine eigene Gesellschaft in „Newtopia“ errichten? Fehlanzeige! Die Kandidaten gehen das sehr ruhig an. Die Pioniere plaudern, schlafen oder entspannen mit einem Bad. In der Show sind nun auch schon die ersten Hüllen gefallen: Der erste Kandidat hat sich nackt gezeigt!

Pionier Hans nahm ein Bad und entblößte sich – zumindest fast. Eine Hose hatte er noch an. Seinen tätowierten Oberkörper konnten die Zuschauer aber im Livestream sehen. Das geht ja schon mal gut los! Bald werden wir bei „Newtopia“ wohl noch mehr nackte Tatsachen sehen. Wir sind gespannt!

P.S.: Werde selbst zum Pionier! HIER GEHT’S ZUM NEWTOPIA-GEWINNSPIEL!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup