Social Media

Stars

“Newtopia”: Die ersten Hüllen fallen!

Am Montagabend startete in Sat.1 die neue Extrem-Show “Newtopia”. 15 Kandidaten errichten ihre eigene Gesellschaft. Kurz nach Sendestart sind schon die ersten Hüllen gefallen. 

Eine eigene Gesellschaft in “Newtopia” errichten? Fehlanzeige! Die Kandidaten gehen das sehr ruhig an. Die Pioniere plaudern, schlafen oder entspannen mit einem Bad. In der Show sind nun auch schon die ersten Hüllen gefallen: Der erste Kandidat hat sich nackt gezeigt!

Pionier Hans nahm ein Bad und entblößte sich – zumindest fast. Eine Hose hatte er noch an. Seinen tätowierten Oberkörper konnten die Zuschauer aber im Livestream sehen. Das geht ja schon mal gut los! Bald werden wir bei “Newtopia” wohl noch mehr nackte Tatsachen sehen. Wir sind gespannt!

P.S.: Werde selbst zum Pionier! HIER GEHT’S ZUM NEWTOPIA-GEWINNSPIEL!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup