Social Media

Stars

„Newtopia“-Hammer: Diese Pioniere sind raus!

Schon wieder wird „Newtopia“ von einem handfesten Skandal erschüttert! Der Sender teilte nun mit, dass mehrere Pioniere die Show verlassen müssen.

© SAT.1

© SAT.1

Seit Dienstag war im Livestream nur der Kuhstall zu sehen – Bilder aus dem TV-Dorf gab es nicht. Die Fans spekulierten – und fragten sich: Was ist da los? Die Pioniere stellten sich gegen das neue Abwahl-System, wo jeden Monat ein Kandidat ausgetauscht wird. Die Produktionsfirma musste erneut eingreifen.

„Inzwischen hat sich ein großer Teil der Pioniere darauf verständigt, ‚Newtopia‘ neu aufzubauen. Einige Pioniere haben den Weg in ‚Newtopia‘ auf eigenen Wunsch beendet und ‚Newtopia verlassen‘ – unter anderem Hans, Tatjana, Andreia und Lennert. Wer an ihrer Stelle einziehen wird, geben wir in den nächsten Tagen bekannt“, heißt es in einem offiziellen Statement.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup