Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD TV Sat1 Newtopia 4 BILD Screenshot

Stars

„Newtopia“-Hammer: Diellza ist zurück!

Diellza hat wegen einem familiären Notfall vorerst „Newtopia“ verlassen. Nun ist das Model wieder zurückgekehrt. 

Die Zuschauer konnte es im Fernsehen noch nicht sehen, aber am Samstag hat Diellza das TV-Experiment für einige Stunden verlassen. Weshalb sie genau „Newtopia“ verlassen hat, ist nicht bekannt. In Notfallsituationen ist es den Kandidaten aber erlaubt, die Show für 48 Stunden zu verlassen – das war bei Diellza der Fall.

„Ich habe mich für Newtopia entschieden, weil ich nach wie vor davon überzeugt bin, diese Welt zu einer besseren zu verändern. Ich habe nach wie vor die volle Unterstützung von meiner Familie und von meinen Freunden. Und ihr seid ja auch schon ein Teil meiner Familie!“, sagte Diellza nach ihrer Rückkehr zu ihren Mitstreitern.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup