Social Media

Stars

“Newtopia”-Hammer: Diellza ist zurück!

Diellza hat wegen einem familiären Notfall vorerst “Newtopia” verlassen. Nun ist das Model wieder zurückgekehrt. 

Die Zuschauer konnte es im Fernsehen noch nicht sehen, aber am Samstag hat Diellza das TV-Experiment für einige Stunden verlassen. Weshalb sie genau “Newtopia” verlassen hat, ist nicht bekannt. In Notfallsituationen ist es den Kandidaten aber erlaubt, die Show für 48 Stunden zu verlassen – das war bei Diellza der Fall.

“Ich habe mich für Newtopia entschieden, weil ich nach wie vor davon überzeugt bin, diese Welt zu einer besseren zu verändern. Ich habe nach wie vor die volle Unterstützung von meiner Familie und von meinen Freunden. Und ihr seid ja auch schon ein Teil meiner Familie!”, sagte Diellza nach ihrer Rückkehr zu ihren Mitstreitern.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup