Social Media

TV

“Newtopia”: Drei Pioniere ziehen wegen Candy aus

© SAT.1

© SAT.1

Candy ist in “Newtopia” zurück! Das dürfte die Zuschauer freuen, die Pioniere in dem TV-Dorf sehen das allerdings nicht so.

Drei Pioniere werden “Newtopia” verlassen – und zwar wegen Candy! Pionier André ist der Erste, welcher seinen Auszug verkündet. Wenig später folgen auch noch Diellza und Peyman. “In jeder Welt gibt es eine Grenze, und meine Grenze wurde heute überschritten. Ich danke euch für die Erfahrung. Lasst euch nicht unterkriegen, ich werde euch echt vermissen. Ich wünsche euch nur das Beste”, verkündete die Blondine.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup