Social Media

News

„Newtopia“: Die Erste ist schon schwanger!

Huch, na das ging ja schnell! Die Sat.1-Show „Newtopia“ läuft noch nicht mal eine Woche und schon ist die erste Teilnehmerin schwanger.

© SAT.1

© SAT.1

Allerdings erwartet keine Kandidatin Nachwuchs, sondern eines der beiden Rinder auf dem Hof. „Ja, das stimmt. Wahrscheinlich wird das Kalb im Mai auf die Welt kommen“, erklärte ein Sendersprecher der „Bild“-Zeitung. Vom Vater fehlt aber noch jede Spur, wie das Blatt schreibt. „Wir sind auf der Suche nach dem Vater“, heißt es. Die Kuh hört übrigens auf den Spitzname „Nummer 9“. Vielleicht geben die Pioniere ihr bald mal einen Namen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup