Social Media

News

“Newtopia” – Derk und Diellza: Fessel-Spiele mit Ketten!

Frühlingsgefühle in “Newtopia”: Derk und Diellza necken sich den ganzen Tag, umarmen sich immer wieder und suchen die Nähe des anderen. Werden die beiden ein Liebespaar?

Eine Gesprächsrunde im Stroh nutzen die beiden um sich eng aneinander zu kuscheln. Liebevoll streichelt der 26-Jährige dem Model über den Rücken. Bei kleinen Kämpfen und Verfolgungsjagden durch die Scheune suchen die zwei Turteltauben ständig Körperkontakt zum Anderen.

Diellza zeigt auf Ketten, die an der Wand hängen. Scherzhaft sagt sie: “Wir nehmen das und ich fessle dich damit.” Derk schnappt sich daraufhin das Model und wirft es bei sich über die Schulter. Der Frankfurter trägt sie nach draußen zur Feuerstelle, wo die anderen sitzen. “Ich schmeiß sie jetzt ins Feuer, dann haben wir eine Hexe weniger”, scherzt Derk. Kommen sich die beiden noch näher?

P.S.: Werde selbst zum Pionier! HIER GEHT’S ZUM NEWTOPIA-GEWINNSPIEL!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup