Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD TV Sat1 Newtopia 6 BILD Screenshot

Stars

„Newtopia“: Der erste Sex zwischen Candy und Vicky

Darauf haben alle gewartet! Nun ist es endlich passiert: In „Newtopia“ gab es den ersten Sex – und zwar zwischen Candy und Vicky!

In der Scheune ging es zur Sache! Candy massierte Vicky – dann kamen sich die beiden näher. Sie lag im Bett und er spielte in ihrem Intimbereich rum. Sie stöhnte laut. Vicka sagte, dass sie acht oder neun mal gekommen ist!

Candy wollte das dann auch noch zu Ende bringen. Das heiße Liebesspiel in der Scheune hat ihr offenbar gefallen. Candy hatte sich vor der heißen Nacht übrigens extra geduscht. Ob wir ein Liebesspiel zwischen den beiden nun öfter sehen werden?

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup