Social Media

TV

„Newtopia“: Das musst du zur letzten Folge wissen!

Heute ist endgültig Schluss: Das größte TV-Experiment aller Zeiten ist geplatzt – in Sat.1 läuft um 19 Uhr die letzte Folge von „Newtopia“.

Bereits am Mittwoch war in dem TV-Dorf alles vorbei: Die Pioniere bereiteten an dem Tag ein Abschluss-Event vor – auch die Angehörigen kamen auf das Gelände. Von 12 bis 14 Uhr fand auf dem Gelände eine Auktion statt, wo Gegenstände der Sendung versteigert wurden. Danach gab es ein Flohmarkt und um 17 Uhr haben die Pioniere ihre Kisten gepackt und „Newtopia“ verlassen. Das wird in der letzten Folge zu sehen sein.

An diesem Donnerstag oder Freitag werden die Kühe abgeholt und kehren wieder zum Züchter in den Spreewald zurück, wie die Bild-Zeitung berichtet. Die Hühner gehen an den Hof zurück. Das TV-Gelände übernimmt wieder „Kultropolis“. Bis das Gelände wieder so aussieht, wie es vor „Newtopia“ war, wird es noch ein paar Tagen dauern.

Für die Pioniere ist das Aus von „Newtopia“ bitter, denn einige haben ihre Jobs für die Show gekündigt. Sie müssen sich erst wieder an ihr neues Leben gewöhnen. Einen Gewinner gibt es übrigens nicht – darauf war die Sendung nie angelegt. Candy wartete am Mittwoch übrigens vor dem Tor, denn der Ex-Pionier hat seine Vicky abgeholt. Wie die Pioniere auf das Aus von „Newtopia“ reagiert haben, seht ihr hier im Video! 

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup