Social Media

News

„Newtopia“: Das erste Baby ist endlich da!

Endlich! Der Nachwuchs ist in „Newtopia“ da. Am Wochenende hat die schwangere Kuh das Kalb zur Welt gebracht.

© SAT.1

© SAT.1

In den vergangenen Wochen gab es negative Schlagzeilen rund um „Newtopia“: Die Quoten sind schwach und dann sorgte eine betrunkene Producerin auch noch für einen handfesten Skandal.

Nun gibt es endlich mal gute News zur Sat.1-Show. Die Kuh in „Newtopia“ hat gekalbt. „Die Kleine konnte schon nach kürzester Zeit stehen, hat gleich getrunken und hat klare, glänzende Augen. Da ist volle Pulle Leben drin“, so Heiko. Auch der Mama geht’s gut. Um den Nachwuchs kümmern sich nun die Pioniere.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup