Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Sat1 Newtopia 3 BILD Sat1

News

„Newtopia“-Candy: Jetzt ermittelt sogar die Polizei!

Was ist in „Newtopia“ zwischen Candy, Andre und Derk vor seinem Rausschmiss wirklich vorgefallen? Es gab wohl eine heftige Auseinandersetzung und die Situation ist völlig eskaliert – jetzt ermittelt sogar die Polizei. 

© Screenshot

© Screenshot

Candy schrieb auf seinem Facebook-Profil, dass er bei der Auseinandersetzung fast erstickt wäre. Gegen Andre und Derk liegen Anzeigen vor. Candy wurde demnach ein Stiefel ins Gesicht gedrückt, dass er keine Luft mehr bekam.

Sat.1 hat die Szenen nicht gezeigt. Offenbar scheint da aber was dran zu sein, denn es gibt Videomitschnitte, wo andere Pioniere am Lagerfeuer über die Auseinandersetzung reden. Candy schrieb weiter, dass die Polizei den Fall untersucht und drei Minuten Bildmaterial fehlen würden.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup