Social Media

News

„Newtopia“-Candy: Jetzt ermittelt sogar die Polizei!

Was ist in „Newtopia“ zwischen Candy, Andre und Derk vor seinem Rausschmiss wirklich vorgefallen? Es gab wohl eine heftige Auseinandersetzung und die Situation ist völlig eskaliert – jetzt ermittelt sogar die Polizei. 

© Screenshot

© Screenshot

Candy schrieb auf seinem Facebook-Profil, dass er bei der Auseinandersetzung fast erstickt wäre. Gegen Andre und Derk liegen Anzeigen vor. Candy wurde demnach ein Stiefel ins Gesicht gedrückt, dass er keine Luft mehr bekam.

Sat.1 hat die Szenen nicht gezeigt. Offenbar scheint da aber was dran zu sein, denn es gibt Videomitschnitte, wo andere Pioniere am Lagerfeuer über die Auseinandersetzung reden. Candy schrieb weiter, dass die Polizei den Fall untersucht und drei Minuten Bildmaterial fehlen würden.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup