Social Media
fallback

News

News, Live-Ticker & Videos: Die Fußball-WM 2014 bei kukksi

Es ist soweit: Am Donnerstag beginnt die Fußball-WM in Brasilien. Die Gastgeber bestreiten das erste Spiel gegen Kroatien. Die deutsche Elf tritt erstmals am Montag gegen Portugal an. 

Jetzt rollt der Ball – und bei kukksi verpasst du nichts! Zu allen wichtigen Spielen gibt es einen Live-Ticker. Auf der Startseite kannst du demnach sofort sehen, wie der aktuelle Spielstand der jeweiligen Partie ist. Die Ergebnisse zu allen Begegnungen werden in unserem Spielplan veröffentlicht. Bei uns erfährst du außerdem, wann und wo im TV welches Spiel läuft.

Alle Highlights, Bilder und Videos gibt es ab 12. Juni täglich bei uns. Bei „kukksi.Live“ werden unter anderem Breaking News und Schnappschüsse unserer Reporter veröffentlicht. Zu jedem Deutschland-Spiel kommen unsere beiden Orakel „Pünktchen“ und „Felix“ zum Einsatz. Wir freuen uns auf eine tolle WM – und ihr seid hoffentlich mit dabei!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup