Social Media

TV

Neuzugang: Juliane Fisch mischt „IaF – Die jungen Ärzte“ auf

Seit Januar zeigt ARD die Serie „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“. Das Ärzteteam um Oberarzt Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) bekommt nun Verstärkung.

In dem Spin-Off von „In aller Freundschaft“ ist bald Schauspielerin Juliane Fisch zu sehen. Nach dem Medizinstudium im Johannes-Thal-Klinikum muss sie in der Weekly zeigen, was sie drauf hat. Juliane Fisch ist kein unbekanntes Gesicht, denn die Schauspielerin war unter anderem schon in Serien wie „Notruf Hafenkante“ und „Soko Wismar“ zu sehen. Ab dem 9. Juli ist sie im TV zu sehen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup