Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 122 BILD Facebook

KUKKSI exklusiv

Neue Datingshow mit Helena Fürst? Das sagt RTL!

© Facebook.com / Helena Fürst

EXKLUSIV | Helena Fürst startete vor einigen Wochen ihre Schlager-Karriere. Das Fernsehen ist für sie aber am wichtigsten, wie die TV-Anwältin jetzt in einem exklusiven Interview mit kukksi verriet. 

Helena Fürst will jedoch nicht mehr für Doku-Soaps wie „Anwältin der Armen“ oder „Kämpferin aus Leidenschaft“ vor der Kamera stehen, sondern mehr in die Unterhaltung gehen. Sogar eine Datingshow würde die Blondine nicht ausschließen.

Wir haben nachgefragt, ob RTL denn an einem Format mit der TV-Anwältin Interesse hätte. „Wir planen derzeit keine TV-Projekte mit Frau Fürst„, erklärt Sendersprecher Claus Richter gegenüber kukksi.

Bei RTL wird Helena Fürst dann wohl weniger Glück haben. Allerdings hat sie auch erklärt, dass sie mit mehreren TV-Sendern über neue Formate sprechen will. Und vielleicht klappt es dann ja bei Sat.1, denn dort startete mit „Gnadenlos gerecht – Sozialfahnder ermitteln“ ihre TV-Karriere.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup