Social Media

TV

Neues Studio: ‘Tagesschau’ im neuen Look

© NDR / Thorsten Jander

Das Warten hat ein Ende: Ab Samstag sendet die “Tagesschau” in einem neuen Look. Jan Hofer präsentiert die Nachrichtensendung um 20 Uhr erstmals aus dem neuen Studio.

© NDR / Thorsten Jander

© NDR / Thorsten Jander

Die “Tagesschau” will modern werden: Das TV-Nachrichten-Flaggschiff erhält ein neues Studio und einen neuen Look. Sogar der Vorspann wird sich ändern. Die “Tagesschau” sollte eigentlich schon 2012 im neuen Studio On-Air gehen, doch es gab technische Probleme – vor allem das Grafiksystem machte Probleme, wie “tagesschau.de” berichtet. Nun ist es endlich soweit: Am Samstag um 20 Uhr präsentiert Jan Hofer die erste Ausgabe im neuen Studio.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup