Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV ARD Tagesschau 2 BILD NDR Thorsten Jander

TV

Neues Studio: ‚Tagesschau‘ im neuen Look

© NDR / Thorsten Jander

Das Warten hat ein Ende: Ab Samstag sendet die „Tagesschau“ in einem neuen Look. Jan Hofer präsentiert die Nachrichtensendung um 20 Uhr erstmals aus dem neuen Studio.

© NDR / Thorsten Jander

© NDR / Thorsten Jander

Die „Tagesschau“ will modern werden: Das TV-Nachrichten-Flaggschiff erhält ein neues Studio und einen neuen Look. Sogar der Vorspann wird sich ändern. Die „Tagesschau“ sollte eigentlich schon 2012 im neuen Studio On-Air gehen, doch es gab technische Probleme – vor allem das Grafiksystem machte Probleme, wie „tagesschau.de“ berichtet. Nun ist es endlich soweit: Am Samstag um 20 Uhr präsentiert Jan Hofer die erste Ausgabe im neuen Studio.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup