Social Media

Soaps

Neues Gesicht: Rona Özkan steigt bei GZSZ ein

Rona Özkan steigt bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten ein“. In der Soap spielt sie die jüngere Cousine von „Ayla“.

„Selma“ ist gerade mal 15 Jahre alt und kommt zu ihrer Cousine „Ayla“ (gespielt von Nadine Menz) aus Bayern, wo sie wohlbehütet aufgewachsen ist. In der Hauptstadt verbrachte sie bereits ihre ersten Lebensjahre, bis sie mit ihrer Familie die Stadt verließ.

Zurück in Berlin möchte sie nun ihre Schulausbildung beenden, während ihre Eltern zurück in die Türkei gehen. Der Einfluss der Großstadt wird Wirkung zeigen und Rona wird nicht lange alleine bleibe.

Gespielt wird „Selma Özgül“ von Rona Özkan. Die 21-Jährige freut sich: „Die Schauspielerei ist meine große Leidenschaft, dies nun täglich im Fernsehen ausüben und zeigen zu dürfen, ist natürlich ein Traum! Ich werde für viel frischen Wind in Aylas Leben und bei GZSZ sorgen!“ 

Zu sehen war Özkan bereits früher im Fernsehen: So zum Beispiel in einer der Hauptrollen in der Ki.Ka-Kinderkrimiserie Krimi.de Hamburg. Bei GZSZ ist sie ab dem 9.11. zu sehen.

Connect
Newsletter Signup