Social Media
St 238 Snapchat BILD iStock

Buzz

Gefährliche Snapchat-Challenge: Teenies hängen sich von Autobahnbrücken!

iStock / bigtunaonline

Bei der Blue Whale Challenge sind viele Teenies ums Leben gekommen. Nun gibt es eine neue Challenge bei Snapchat, welche extrem gefährlich ist und man keinesfalls nachmachen sollte. 

Echt heftig: In Manchester haben sich viele Teenies von Autobahnbrücken gehangen. WHAT?! Die Polizei bekam mehrere Anrufe von schockierten Autofahrern. Die Augenzeugen konnten beobachten, wie sich die Jugendlichen von Autobahnbrücken hängen ließen. Bevor Schlimmeres passiert ist, konnte die Polizei glücklicherweise eintreffen. Als die Ermittler die Leute darauf angesprochen haben, haben sie eine krasse Erklärung bekommen: Die Aktion sei Teil einer Snapchat-Challenge.

Immer wieder gefährliche Trends in den sozialen Netzwerken

Mit der Challenge wollten die Teenies ihre Freunde beeindrucken, wie sie später im Verhör erzählten. Dabei mussten sie ein Bild von der lebensgefährlichen Mutprobe bei Snapchat posten. Immer wieder gibt es gefährliche Trends in den sozialen Netzwerken. Erst vor einigen Wochen gab es einen Hype, wo Teenies ernsthaft Waschpulver gegessen haben und davon ein Bild posten mussten – ein Jugendlicher kam dabei sogar ums Leben.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup