Social Media

Stars

Neuer Style: Angela Merkel überrascht mit Haar-Geständnis

Angela Merkel mit Locken? Das kann man sich kaum vorstellen – hatte sie aber mal. Und zwar zu ihrer Kindheit.

Die mächtigste Frau der Welt hat mit einem Haar-Geständnis überrascht. Bei einem Interview mit der SZ wurden ihr Bilder von ihrer Kindheit vorgelegt. “Aber wo sind heute meine schönen Locken geblieben?”, fragte die Kanzlerin daraufhin.

Für ihre spätere Haarpracht hat Angela Merkel folgende Erklärung: “Ich war ja früher der Meinung, dass meine Mutter mir die Locken ausgekämmt hat, weil ich immer Pferdeschwanz tragen musste.” Für einen Zopf sind ihre Haare aber mittlerweile zu kurz.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup