Social Media

News

Neuer Streaming-Dienst: Netflix bekommt Konkurrenz!

iStock / wutwhanfoto

Der Streaming-Markt wird ordentlich aufgemischt! Netflix bekommt noch in diesem Jahr große Konkurrenz. Der Grund? Disney sagt den Kampf an und startet einen eigenen Streamingdienst. 

Mit „Disney+“ will der Konzern den Streamingmarkt erobern. Auf der Plattform gibt es zahlreiche Klassiker zu sehen – darunter „Avengers“, „Simpsons“ oder „Star Wars“. Zunächst geht die Plattform in den USA online, später dann auch in Europa. Bis die Fans in Deutschland tatsächlich „Disney+“ nutzen können, wird es wohl noch bis 2020 dauern.

So viel kostet Disney+

Nicht nur mit den zahlreichen Serien und Filmen bei „Disney+“ bekommt Netflix ernsthafte Konkurrenz, sondern auch mit dem Preis! Denn der Konkurrenz verlangt nur 6,99 Euro im Monat – gerade erst hat Netflix auch noch seine Preise angehoben. Zum Vergleich: Das günstige Abo kostet 7,99 Euro bei Netflix, die teureren Pakete liegen monatlich sogar bei bis zu 15,99 Euro. Disney ist damit die deutlich günstigere Alternative – das Jahresabo kostet dort übrigens 69,99 Euro.

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup