Social Media
St 649 BILD iStock

News

Neuer Streaming-Dienst: Netflix bekommt Konkurrenz!

iStock / wutwhanfoto

Der Streaming-Markt wird ordentlich aufgemischt! Netflix bekommt noch in diesem Jahr große Konkurrenz. Der Grund? Disney sagt den Kampf an und startet einen eigenen Streamingdienst. 

Mit „Disney+“ will der Konzern den Streamingmarkt erobern. Auf der Plattform gibt es zahlreiche Klassiker zu sehen – darunter „Avengers“, „Simpsons“ oder „Star Wars“. Zunächst geht die Plattform in den USA online, später dann auch in Europa. Bis die Fans in Deutschland tatsächlich „Disney+“ nutzen können, wird es wohl noch bis 2020 dauern.

So viel kostet Disney+

Nicht nur mit den zahlreichen Serien und Filmen bei „Disney+“ bekommt Netflix ernsthafte Konkurrenz, sondern auch mit dem Preis! Denn der Konkurrenz verlangt nur 6,99 Euro im Monat – gerade erst hat Netflix auch noch seine Preise angehoben. Zum Vergleich: Das günstige Abo kostet 7,99 Euro bei Netflix, die teureren Pakete liegen monatlich sogar bei bis zu 15,99 Euro. Disney ist damit die deutlich günstigere Alternative – das Jahresabo kostet dort übrigens 69,99 Euro.

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup