Social Media

Stars

Neuer Look und neues Album: Tokio Hotel sind zurück!

Tokio Hotel sind zurück! Nach vier Jahren musikalischer Pause meldet sich die deutsche Band zurück. Und das nicht nur mit einem neuen Album, sondern auch mit einem neuen Look.

Rund vier Jahre hat man von Bill Kaulitz und den anderen von „Tokio Hotel“ nichts gehört. Zuletzt saßen die Zwillingsbrüder in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“. Doch nun steht offenbar das musikalische Comeback bevor: Derzeit werden Videos gedreht – es wäre demnach möglich, dass das Album demnächst kommen könnte. „Hair-Day – fertig werden für den ersten Video-Dreh“, schrieb Bill kürzlich zu einem Frisur-Selfie. Wie die Jungs heute aussehen, seht ihr im Video. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup