Social Media

Stars

Neuer Look! So krass hat sich BTN-Lou verändert

© Facebook.com / Sarah Bock

Sarah Bock aka Lou aus „Berlin – Tag & Nacht“ kennen wir eigentlich nur mit einem lässigen Look. Jetzt überrascht der Soap-Star die Fans mit einem ganz neuen Style!

„Es wurde mal wieder Zeit für eine optische Veränderung 😊 Ich bin mehr als happy 🙆 Ein ganz gaaaanz großes Dankeschön an Salon Bern Haarverlängerungen für meine neue Haarpracht“, schrieb die BTN-Darstellerin auf ihrer Facebook-Seite.

Sarah Bock hat sich karamellblonde Extensions in ihre Haare machen lassen. Ihr neuer Look ist einfach mega! Die Fans sind von ihrer Haarpracht ebenfalls total begeistert.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup