Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 149 BILD facebook

Stars

Neuer Look! Ramona Stöckli ist jetzt blond

Ramona Stöckli kennen wir eigentlich nur als brünette Beauty. Jetzt hat die Zweitplatzierte aus „Der Bachelor“ vom Jahr 2013 ihren Look komplett verändert.

Mit ihrer neuen Haarfarbe hat Ramona Stöckli ihre Fans überrascht. „Tatatataaaaa: Danke für die zahlreichen Tipps ihr Süssen! Ich hab mich für Ombre und bisschen mehr zurück zur Naturhaarfarbe entschieden… Braun war einmal, ich mag die neue Farbe total gerne – bisschen sommerlicher“, schrieb die Bachelor-Zweitplatzierte auf ihrer Facebook-Seite. Ihre neue Frisur kommt bei den Usern richtig gut an.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup