Social Media

Stars

Neuer Look: Gigi Hadid trägt jetzt Achselhaare!

Instagram / Gigi Hadid

Zugegeben: Achselhaare sind ziemlich gewöhnungsbedürftig und besonders bei Mädchen absolut unbeliebt. Einige Jungs finden es aber okay, die Haare unter den Achseln sprießen zu lassen. Nun lässt auch Gigi Hadid die Achselhaare wachsen.

Um ein Zeichen zu setzen, haben Miley Cyrus oder Paris Jackson schon Achselhaare getragen. Die Behaarung gilt besonders bei Topmodels als eher ungewöhnlich. Bei Gigi Hadid ist das anders: Das Supermodel lässt jetzt auch den Rasierer weg.

Für den digitalen Adventskalender vom Love-Magazin rekelt sich Gigi. Die Achselbehaarung fällt dabei sofort auf. Der Aufschrei bei den Fans ist groß. Es gibt zwar auch positive Meinungen, aber die negativen Kommentare überwiegen deutlich. “Rasieren sich Topmodels vor solchen Aufnahmen nicht mal unter den Armen?”, schreibt ein Fan. Dass ausgerechnet ein Model den Rasierer weglässt, können die meisten User nicht nachvollziehen. Ob die Achselbehaarung aber wirklich echt ist, bleibt offen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup