Social Media

Stars

Neuer Job: Bibis Beauty Palace wird Synchronsprecherin

© Facebook.com / Bibis Beauty Palace

Neuer Job für Bibi! Die YouTuberin wird jetzt Synchronsprecherin. Du kannst sie also bald im Fernsehen oder im Kino hören!

“OMG hab ich euch eigentlich erzählt, dass ich bald eine Synchronsprecher-Rolle in einem meiner Lieblings-Kinderfilme sprechen werde”, schreibt Bibi jetzt beim Kurznachrichtendienst Twitter.

YouTube-Kollegen wie Sami Slimani (Kung Fu Panda), Aaron Troschke (Findet Dorie) und LeFloid (PETS) haben Erfahrungen als Synchronsprecher, für Bibi ist das dagegen was ganz neues. In welchem Film wir aber bald die Stimme von Bibi hören werden, hat sie noch nicht verraten.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup