Social Media

Soaps

Neuer GZSZ-Hottie: Ulf Schmitt mischt in der Soap mit

Bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” gibt es ein neues Gesicht. In der Soap mischt Ulf Schmitt mit, welcher in der Rolle als Jakob Kindler zu sehen ist. 

Die Story: Das Mode-Label “Tussi Attack” bekommt die riesige Chance erhält, auch in den USA ihre Mode-Teile zu präsentieren. Das sorgt bei Jasmin (Janina Uhse) für Hektik. Da Emily (Anne Menden) und Sophie (Lea Marlen Woitack) nicht da sind, kann sie Sunny (Valentina Pahde) überzeugen, ihr zu helfen, während sie ihre Abreise, die Organisation der Produktion und den Laden jongliert. Obwohl Jasmin alles perfekt regeln will, lässt Sunny sich jedoch ablenken.

“Ich spiele Jakob Kindler, Einkäufer bei “City Stylz”, einer größeren Modekette. Ich versuche “Tussi Attack” groß rauszubringen, aber irgendwie sind die Mädels voll chaotisch und es läuft so einiges schief”, erklärt Ulf Schmitt zu seiner Rolle. Seit dem 17. November ist er bei GZSZ zu sehen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup