Social Media

Stars

Neuer Geld-Zoff: Michael Wendler wird verklagt!

© kukksi | Kevin Brück

Es gibt schon wieder Zoff ums Geld bei Michael Wendler! Auf 33 928,90 Euro Provisionsnachzahlung plus Zinsen aus den Jahren 2013 und 2014 hat ihn sein Ex-Agent Manuel Pielka verklagt, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Ist Michael Wendler etwa pleite? “Ich bin nicht pleite, sondern habe ein solides Vermögen aus Immobilien und Mieteinnahmen. Allerdings hatte ich durch meinen Unfall in der RTL-Sommer-Dschungelshow finanzielle Einbußen”, erklärte der Schlagerstar in der Bild.

Michael Wendler erklärt auch, weshalb er nicht zahlt: “Weil sie ihm nicht zustehen. Um mich exklusiv vertreten zu dürfen, hätte Herr Pielka eine Summe an mich zahlen müssen, die bis heute nie angekommen ist.”

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup