Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV15 Michael Wendler BILD kukksi Kevin

Stars

Neuer Geld-Zoff: Michael Wendler wird verklagt!

© kukksi | Kevin Brück

Es gibt schon wieder Zoff ums Geld bei Michael Wendler! Auf 33 928,90 Euro Provisionsnachzahlung plus Zinsen aus den Jahren 2013 und 2014 hat ihn sein Ex-Agent Manuel Pielka verklagt, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Ist Michael Wendler etwa pleite? „Ich bin nicht pleite, sondern habe ein solides Vermögen aus Immobilien und Mieteinnahmen. Allerdings hatte ich durch meinen Unfall in der RTL-Sommer-Dschungelshow finanzielle Einbußen“, erklärte der Schlagerstar in der Bild.

Michael Wendler erklärt auch, weshalb er nicht zahlt: „Weil sie ihm nicht zustehen. Um mich exklusiv vertreten zu dürfen, hätte Herr Pielka eine Summe an mich zahlen müssen, die bis heute nie angekommen ist.“

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup