Social Media
fallback

Stars

Neuer Fifty Shades-Trailer: Ana ist schwanger von Mr. Grey!

Für die Fans von „Fifty Shades of Grey“ startet 2018 mit einem absoluten Höhepunkt: Der dritte Trailer zu der Sadomaso-Story wurde jetzt veröffentlicht!

In dem Trailer von „Fifty Shades Freed – Befreite Lust“ wurde jetzt schon ein brisantes Detail enthüllt, Ana erfährt, dass sie von Mr. Grey schwanger ist. Darauf reagiert sie zunächst sehr schockiert. Und auch eine Hochzeit scheint zwischen Anastasia (Dakota Johnson) und ihrem Christian Grey (Jamie Dornan) nicht ausgeschlossen zu sein – und natürlich ganz viel Sex!

Schon seit Monaten fiebern die Fans dem Film „Fifty Shades Freed – Befreite Lust“ entgegen – immer wieder gibt es neue Trailer der Erotik-Trilogie  und offenbart neues Details. Mehr zu dem neusten Trailer erfährst du hier im Video:

Connect
Newsletter Signup