Social Media
St 64 Augenl BILD iStock

Life

Neuer Schock-Trend: Augäpfel rasieren!

iStock / OSORIOartist

Ja, du hast richtig gelesen. Immer mehr Leute lassen sich die Augenäpfel rasieren. WTF?!

Der Trend kommt aus – woher auch sonst – China. Die Leute dort kommen immer wieder auf verrückte Ideen, aber Augen rasieren ist schon echt abgefahren! Und warum machen die das? Dadurch soll die Sicht verbessert werden und die Augen verbessern.

Ein Chinese rasiert Augäpfel mit einer Rasierklinge

Der Chinese Xiong Gaowu rasiert seine Kunden mit einer Rasierklinge. OMG!!! Der 62-Jährige macht das schon seit 40 Jahren und arbeitet in den Straßen von Chengdu. Die Augapfel-Rasur wurde eigentlich in chinesischen Krankenhäusern angewendet, um Blindheit vorzubeugen. Mittlerweile gibt es aber deutlich bessere Methoden, die auch weniger gefährlicher sind.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup