Social Media

Life

Neuer Schock-Trend: Augäpfel rasieren!

iStock / OSORIOartist

Ja, du hast richtig gelesen. Immer mehr Leute lassen sich die Augenäpfel rasieren. WTF?!

Der Trend kommt aus – woher auch sonst – China. Die Leute dort kommen immer wieder auf verrückte Ideen, aber Augen rasieren ist schon echt abgefahren! Und warum machen die das? Dadurch soll die Sicht verbessert werden und die Augen verbessern.

Ein Chinese rasiert Augäpfel mit einer Rasierklinge

Der Chinese Xiong Gaowu rasiert seine Kunden mit einer Rasierklinge. OMG!!! Der 62-Jährige macht das schon seit 40 Jahren und arbeitet in den Straßen von Chengdu. Die Augapfel-Rasur wurde eigentlich in chinesischen Krankenhäusern angewendet, um Blindheit vorzubeugen. Mittlerweile gibt es aber deutlich bessere Methoden, die auch weniger gefährlicher sind.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup