Social Media

Uncategorized

Neue Vorabend-Daily: Sat.1 plant ViB-Nachfolger

“Verliebt in Berlin” war für Sat.1 ein Mega-Erfolg! Nun plant der Sender eine neue Vorabend-Daily – und diese könnte möglicherweise noch in diesem Jahr starten.

Nach dem Ende von “Verliebt in Berlin” und “Anna und die Liebe” gab es bei Sat.1 keine Daily-Soap mehr. Das soll sich nun ändern! Der Sender will den Vorabend umstrukturieren. Die Realityshow “Newtopia” ist erst der Anfang. Wie Sat.1 nun bekanntgab, ist auch eine tägliche Soap am Vorabend in Planung. 

“Es ist eine romantische Komödie, humorvoll erzählt, mit einer starken Hauptfigur vom Typ Bridget Jones. Wer die Hauptrolle spielt, bleibt noch geheim. ‘Verliebt in Berlin’ war eine Serie, die man in Deutschland so noch nicht gesehen hatte. So soll es wieder werden”, sagte Sat.1 Boss Nicolas Paalzow in einem Interview mit der “Süddeutschen Zeitung”. Die neue Vorabend-Soap soll offenbar im Herbst starten.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup